0

Looks die wir lieben

Die besten Looks von Pasotti - für Dich zusammengestellt

Pasotti Look
Unique & Exclusive
EINHEITSGROESSE
Auswahl zurücksetzen
Pasotti Calzante Leone 129,00
EINHEITSGROESSE
Auswahl zurücksetzen
Pasotti Calzante Mastino 129,00
EINHEITSGROESSE
Auswahl zurücksetzen
Pasotti Ombrello Topless Tiger Black Handle Nero 149,00
EINHEITSGROESSE
Auswahl zurücksetzen
Pasotti Ombrello Topless Black Skull kl. Nera 149,00
Brand Portrait
Pasotti
Wir lieben Pasotti weil...
Bei Pasotti ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ob Regenschirme mit Griffen aus wertvollen Hölzern, aufwendigen Verzierungen oder in Form eines Toten- oder Tigerkopfes, sie lassen Dich an regnerischen Tagen zum Hingucker werden.
Markenkern
Die einzigartigen Regenschirme des italienischen Labels werden in Produktionsstätten in Italien in Handarbeit hergestellt. Es wird ausschließlich mit den edelsten italienischen Materialen wie emaillierten Messing gearbeitet. Kreativität und ein kontinuierlicher Forschungsprozess in Bezug auf Materialien werden bei Pasotti großgeschrieben.
Geschichte
Das italienische Unternehmen Pasoitti wurde 1956 von Ernesta Pasotti in einem Landhaus ihres Geburtsortes gegründet. Sie arbeitete als Angestellte bei einem Mailänder Regenschirmhersteller und konnte somit bereits Erfahrungen in dieser Branche sammeln. Im Laufe der Jahre entwickelte sich die Manufaktur zu einer großen Firma mit mehr als 100 Angestellten. Unterstützt wurde sie dabei von ihrem Partner. Die Anzahl produzierter Regenschirme jährlich beträgt 40.000 aufgrund globaler Konkurrenz.
Herkunft: Italien
Gründer: Ernesta Pasotti
Gegründet: 1956
Bekannt für: einzigartige Regenschirme