0

Versandarten, Lieferkosten und Lieferzeit:

Mit welchem Versandpartner verschickt Ihr die Pakete?

Wir versenden ausschließlich mit UPS.

 

Zu welchen Uhrzeiten werden Bestellungen von euch verarbeitet?

Die Bestellungen werden während der Ladenöffnungszeiten, von 10-20 Uhr, in unserem Geschäft, in der Residenzstraße 25, in München bearbeitet.

 

Was passiert wenn ein Artikel aus einer Bestellung kurzfristig nicht lieferbar ist?

Sollte mal ein Artikel kurzfristig nicht mehr vorrätig sein, werden wir Dich kontaktieren und Dir den Artikel umgehend wieder gutschreiben.

 

Sendungsverfolgung

Auf Anfrage senden wir Dir gerne die UPS-Trackingnummer zu. Hier geht es direkt zur Sendungsverfolgung: www.ups.de

 

Beliefert Ihr Packstationen?

Die Lieferung an eine Packstation ist leider nicht möglich.

 

In welche Länder liefert ihr?

Außerhalb Deutschlands beliefern wir Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Tschechien, und Österreich.

 

Lieferung in nicht EU-Länder

Eine Lieferung in ein nicht EU-Land ist nicht möglich.

 

Zölle & Steuern:

Zölle und Steuern innerhalb der Europäischen Union:

Für alle Waren, die innerhalb der Europäischen Union verschickt werden, sind keine zusätzlichen Steuern oder Zölle fällig. Die Artikelpreise und Lieferkosten enthalten die jeweils gültige Mehrwertsteuer und sind somit als Bruttopreise angegeben.

 

Zahlungsarten:

Dir stehen folgende Bezahlmethoden zur Auswahl:

 

Umtausch und Retoure:

Retoure

 

 

Rücksendeadresse:

Stereo Muc

Residenzstraße 25

80333 München

 

Umtausch

Möchtest Du einen gekauften Artikel gegen eine andere Größe oder Farbe umtauschen, so bitten wir Dich den entsprechenden Artikel uns zurück zu schicken und den gewünschten Ersatzartikel auf dem Retourenschein zu notieren. Wir schicken ihn Dir dann schnellstmöglich zu.

 

Fehlerhafte Artikel

Fehlerhafte Artikel kannst Du selbstverständlich kostenfrei an uns zurück schicken. Wir erstatten Dir dann umgehend das Geld zurück.