Floyd Brandstory
Zwei Teenager aus München träumen vom kalifornischen Lifestyle, während sie auf Skateboards durch die Straßen ihrer Hoods rasen und amerikanische Skate-Magazine verschlingen. Bernd Georgi und Horst Kern schaffen es in den goldenen Jahren der Skateboard-Kultur vielleicht nie nach Venedig, doch ihr Traum vom Leben abseits aller Konventionen und ihre Karriere in der Modebranche führen sie bis nach Südafrika und Hongkong. 1996 gründeten sie ihr eigenes Unternehmen und produzieren seitdem hochwertige Accessoires und Reisegepäck für namhafte Marken weltweit.
Mit Floyd sind die beiden Unternehmer nach über 20 Jahren Erfahrung in der Gepäckproduktion zu ihren Wurzeln zurückgekehrt. Inspiriert von den Träumen ihrer Jugend, sind ihre Marke und ihre unkonventionellen Trolleys eine Hommage an die Boheme der 1970er Jahre und die farbenfrohe Designsprache dieses pulsierenden Jahrzehnts in Venedig. So gibt Floyd dem modernen Reisenden ein wenig von dem Zeitgeist – diesem Mojo – der wilden 70er Jahre zurück, von dem er als Teenager geträumt hat.
Rollen Sie weiter!