Wir sollen helfen!

Wenn Sie lieber mit einem echten Menschen sprechen möchten, können Sie unser Team per E-Mail oder Telefon erreichen (unten).

Wie können wir helfen?

FAQs

Hier finden Sie alle wichtigen, wiederkehrenden Fragen. Sollte Ihr Anliegen nicht dabei sein, dann schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Öffnungszeiten

Wie sind Ihre Öffnungszeiten?

Wir sind Montag - Samstag von 10 bis 19 Uhr für Sie da! An Sonn- und Feiertagen geschlossen.

Zahlungsarten

Welche Zahlungsarten bieten Sie an?

Sie haben die Möglichkeit, Paypal , Kreditkarte (VISA, Mastercard oder American Express), Girocard (Maestro), Shop Pay , Apple Pay , Google Pay , eps-Überweisung (für Kunden in Österreich verfügbar), Klarna (für alle Kunden in Österreich verfügbar) zu nutzen Österreich, Finnland, Deutschland, Niederlande, Vereinigtes Königreich, Dänemark, Norwegen und Schweden) sowie per Sofortüberweisung (Verfügbar für alle Kunden in Österreich, Belgien, Deutschland, Italien, Niederlande und Spanien).

Umtausch und Rückgabe

Wie funktioniert eine Rücksendung?

Ihr Rückgaberecht beträgt 14 Tage. Mehr dazu in unserer Rückerstattungsrichtlinie. Die Rücksendung ist kostenlos. Mit Ihrer Bestellung erhalten Sie ein Rücksendeetikett für den kostenlosen Rückversand. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Waren wie Schuhe in der Verpackung zurücksenden, in der Sie sie erhalten haben.

Absender:

STER/EO MUC
Odeonsplatz 1
80539 München

Wie funktioniert ein Austausch?

Wenn Sie einen gekauften Artikel gegen eine andere Größe oder Farbe umtauschen möchten, bitten wir Sie, den Artikel an uns zurückzusenden und den gewünschten Ersatzartikel auf dem Rücksendeschein zu vermerken. Wir werden es Ihnen dann schnellstmöglich zusenden.

Fehlerhafte Artikel

Selbstverständlich können Sie fehlerhafte Artikel kostenfrei an uns zurücksenden. Wir erstatten Ihnen dann umgehend das Geld zurück.

Versandarten, Versandkosten und Lieferzeit

Mit welchem ​​Versandpartner versenden Sie die Pakete?

Wir versenden mit UPS und DHL.

Zu welchen Zeiten bearbeiten Sie Ihre Bestellungen?

Die Bestellabwicklung erfolgt während der Ladenöffnungszeiten von 10 bis 19 Uhr in unserem Store am Odeonsplatz 12 in München.

Was passiert, wenn ein Artikel aus einer Bestellung kurzfristig nicht verfügbar ist?

Sollte ein Artikel kurzfristig nicht mehr vorrätig sein, werden wir Sie kontaktieren und Ihnen den Artikel umgehend gutschreiben.

Sendungsverfolgung?

Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne die UPS-Tracking-Nummer zu. Hier gelangen Sie direkt zur Sendungsverfolgung: www.ups.de

Liefern Sie an Packstationen?

Eine Lieferung an eine Packstation ist leider nicht möglich.

In welche Länder liefern Sie?

Wir liefern derzeit nach Deutschland und Österreich.

Lieferung in Nicht-EU-Länder?

Eine Lieferung in ein Nicht-EU-Land ist nicht möglich.

Zölle und Steuern

Zölle und Steuern innerhalb der Europäischen Union

Wie lauten die Versandbedingungen?

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands und innerhalb Österreichs berechnen wir pauschal folgende Versandkosten, sofern der Kunde nicht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht:

Deutschland:
Deutschland Normalversand (Lieferzeit 1-3 Werktage): 9,00 EUR
Deutschland Express (Lieferung 1-2 Werktage): 19,00 EUR

Österreich:
Österreich Normalversand (Lieferzeit 1-3 Werktage): 9,00 EUR
Österreich Express (Lieferung 1-2 Werktage): 19,00 EUR


Ab einem Mindestbestellwert von 200€ ist die Lieferung versandkostenfrei. Die Versandkosten verstehen sich inklusive der jeweils gültigen Mehrwertsteuer.

In Kontakt kommen

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung, eine allgemeine Anfrage oder möchten einfach mit uns sprechen? Sprechen Sie uns gerne an!